Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2007, 10:38   #7 (permalink)
Daniel G
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 5

Daniel G befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Xp 2200+ mit Fsb 166 betreiben ?

Hä? -Also wenn mein Cpu nicht gelockt ist, dann könnte ich doch den Multipl. jetzt schon einstellen ? Also widersprichst Du dir da ja, oder ? Ich kann ja auch im Bios einfach switchen, habs schon probiert. Und was meinst Du mit Fsb 200 ? Ich habe im Moment 133 bzw. 266 &n mein Ram ist Pc 2700 (166 bzw. 333), also wäre ja jetzt mein Ziel in der "Richtung" 170 bzw. 340 Mhr .. Was meinst Du nun mit Fsb 200 ?

Ach ja, der Agp Takt usw. werden bei Fsb 166 doch nicht übertaktet, da der Teiler wieder stimmt, oder ?

Sorry für die vielen Fragen .. und Danke schon mal
Daniel G ist offline   Mit Zitat antworten