Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2007, 06:24   #9 (permalink)
DummeJung
Strafbank!
 

Registriert seit: 20.08.2004
Beiträge: 317

DummeJung wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Zwei Mäuse und auch zwei Cursor an einem Rechner?!

Die Idee mit den beiden Mauszeigern finde ich gut. Ich habe an meiner X1950Pro gleich 2 x 19" TFTs hängen. Auf dem linken habe ich oft so Kursticker, ICQ oder Analysetools laufen. Auf dem rechten zocke ich.

Ich habe oft das Problem mit der Maus aus dem Spiel rauszukommen um mal eben was im linken anzuklicken. Manche games muß ich dazu erstmal im Windows minimieren um die Maus rüber zu bringen.

Könnte ich das mit einer 2ten Maus umgehen? Oder wie ist das gemeint? Könnte ich einfach kurz die andere Maus nehmen, mal eben einen andeen Kurs im linken anklicken und dann mit der rechten Maus weiterspielen?
DummeJung ist offline   Mit Zitat antworten