AW: [DSL] Alice vs. 1und1 - was nehmen? Bin 1&1 Kunde (Tarif 3DSL), hatte exakt 1x mit der Hotline zu tun (ganz am Anfang wegen Einrichtung in WG). Die Hotline war trotz Kosten eine positive Erfahrung: 5 Sekunden Warteschleife, nettes Gegenüber, Problem rasch erkannt und gelöst.
Ansonsten keine Probleme, ich liebe _meine_ Fritzbox *g*.
Was mich damals überzeugt hat, dass die 24 Monate Vertragslaufzeit kein Problem darstellen war die Tatsache, dass ein Bekannter problemlos seinen Anschluss mit umziehen konnte.
Richtig toll fand ich, dass ich all mein Zeug nach 2 Wochen hatte (Zugangsdaten, Fritzbox) und der DSL Anschluss schon geschalten war, obwohl ich eigentlich laut Brief noch eine Woche hätte warten müssen.
Ansonsten gibts bei 1&1 zwischen 4-5 Uhr morgens ab und zu Verbindungsabbrüche - selten, daher denke ich mal, dass das Wartungsarbeiten sind.
Also keine Killerargumente, nur gute persönliche (!) Erfahrungen
LG |