Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2007, 21:34   #1 (permalink)
6-gustl-6
Abakus
 

Registriert seit: 05.10.2007
Beiträge: 27

6-gustl-6 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Nach Anschluss von neuem Desktop, kein Standbymodus mehr

Hallo,
ich hoffe, es kann mir jemand bei meinem Problem helfen!
Ich habe mir eine neue Maus (Logitech RX1000 Laser corded) und eine neue Tastatur (Logitech Internet Pro Keyboard corded) zugelegt.
Seitdem funktioniert mein Standbymodus des PCs nicht mehr: Der Bildschirm wird zwar schwarz, und es hört sich so an, als ob der Rechner neu starten würde, aber auf dem Bildschirm ist nach ca. 10 Sekunden wieder der Desktop zu blicken.
Außerdem habe ich seit der Neuanschaffung das Problem, dass wenn ich in eine Textzeile klicke, lauter Siebener (77777777) reingeschrieben werden, ohne dass ich irgendetwas drücke! (Die Taste klemmt nicht!! )
Nach Treibern habe ich bereits auf der Logitech-Hp gesucht, für die Tastatur ist überhaupt nichts zu finden, für die Maus nur ein Setpointer, der mir aber nicht wirklich viel bringt...
Hat jemand das Problem auch schon mal gehabt und kann mir sagen, wie ich es löse?!
Vielen Dank schon mal im Vorraus!!
mfG
Flo
6-gustl-6 ist offline   Mit Zitat antworten