Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2007, 13:23   #7 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: E6750 oder doch nicht?

Nee leider ging es bei den Modulen eben nicht.

Ich hatte sie testweise mal auf 5-5-5-18 runter geschraubt (im Bios) und dann mal die 450 (900)MHz FSB versucht - aber der Rechner brach den Startvorgang immer wieder ab.

Auch der runter gestellten Multi (von 8 auf 6) brachte keinen Erfolg - wenn der FSB höher als 450MHz ging. (Ram Multi 1:1)

Dem Ram habe ich auch mal 0,4Volt mehr gegeben - was leider auch nix half. Der CPU habe ich bei den Tests bis zu 1,4 Volt gegeben - auch kein Erfolg.

System war:
Gigabyte P35 DS4
E6750 Boxed (mit Scythe Infinity/Mugen Kühler drauf)
2* 1024MB OCZ Speicher 4-4-4-15 (weiß jetzt leider nicht auswendig welcher genau)
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten