Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2007, 12:16   #1 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard Suche ein neues, günstiges Gehäuse

Hallo miteinander.

Ich suche ein neues zu Hause für meine Hardware.
Das Case sollte genügend Platz für eine 8800GTX/Ultra oder ähnliche Überlängen haben (große NTs und CPU-Kühler sollten auch platz finden), ohne das ich mich an den Festplattenkäfigen oder sonstigen Vorrichtungen zu schaffen machen muss


Als Farbe wäre schwarz ganz passend.
Einfacher Midi-Tower reicht, also nix besonders großes/schweres.
Der Preis sollte wie gesagt gut sein, am besten weniger als 80-90€.
Ich brauche mind. 3x5,25" sowie mind. 2x3,5" von außen zugänglich, innen reichen 3x5,25".
Es sollte KEINE Tür haben.
Denkbar wäre ein Fenster oder ein großer Lüfter in der Seitenwand.
Gut wäre außerdem mind. 1x120 Lüfter in der Front und hinten, besser sogar 2x120 in der front. Zumindest die Plätze sollten dafür da sein - montieren kann ich sie auch selbst...

Ich hoffe ihr könnt mir was passendes anbieten - ich bin bisher noch nicht fündig geworden auf dem Gehäusemarkt.

mfg kanonenfutter
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten