Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2007, 18:25   #3 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 6600GT und Wide Screen ???

Zitat:
Zitat von Muffdog Beitrag anzeigen
Und ein großen Vorteil hast du auch nicht da die Reaktionszeit nicht sehr hoch sein wird
Ne höhere Reaktionszeit wäre auch eher doof. Btw gibt es schon 22" TFT's mit 5ms und weniger Reaktionszeit, also nich unbedingt ein Totschlagargument.


@Alexander94:
Was soll denn damit gemacht werden?
Wenn du damit zocken willst, muss ich Muffdog zustimmen, dann is die GraKa hoffnungslos überfordert.
Wenn allerdings nur Office,Internet oder Filme schauen geplant sind, sollte es keine Probleme geben.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten