Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2007, 16:58   #17 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: PC bleibt beim Post stehen?

Zitat:
Zitat von me! Beitrag anzeigen
bios würde ich gern updaten aber leider hab ich an dem anderen pc kein disketenlaufwerk und wüsste auch net wie ich das sonst hin bekommen könnte.
Von USB kann es nicht zufällig booten?
dann wäre vielleicht ein Bios update möglich

Und im Bios steht auch nichts mit AHCI oder RAID?
Denn mit RAID/AHCI (Advanced Host Controller Interface) kannst du ohne Treiber kein System installieren!

Nun, das Board ist schon älter, aber vielleicht hat es ja doch schon die Einstellungsmöglichkeiten!
Ich hoffe, Du hast kein defektes Retur-Board bekommen

Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten