Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2007, 21:50   #10 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kingston oder Patriot ?

Also Kingston ist erstens mit Intel Zusammen der Entwickler von DDR2 und DDR3 und zudem ist Kingston der weltgrößte Speicheranbieter überhaupt. Also am Ruf von denen gibt es absolut keinen Zweifel.

Patriot ist gegen Kingston ne absolute kleine Null-Klitsche - Was nicht heißt das sie schlecht sind.

Wenns darum geht wenig Probleme zu haben ist Kingston für mich ganz klar die Nummer 1. Die Module kannst du eigentlich in jedes Board stecken und die gehen. Ist halt bei vielen anderen nicht der Fall.

In Sachen Overclocking usw. sind andere Firmen vielleicht etwas besser. G.Skill usw.
Und wenns um den Preis geht ist OCZ und ADATA meistens vorne, die sind einfach super günstig, aber darum ging es hier ja nicht.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten