Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2007, 22:15   #4 (permalink)
[EID]-Mr.GiZMO
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [XP] Wie funktioniert "Buchdruck" in Word 2003?

Wenn du es selber druckst, kannst du auch mal im Druckertreiber nachsehen, Canon und HP (von denen weis ich es, die anderen machns bestimmt auch) bieten eine Druckoption "Gebunden" an.
Da legst du dein Dokument auf A5 an und er druckt erst die ungeraden und nach Wendung des ganzen Stapels die geraden Seiten und dann kannst du es mit Ringheftung am Rücken "binden".

Alternativ gehtst du in den Copyshop in der Nähe, löhnst ein klein wenig und gibst denen eine PDF, die deine Seiten auch auf A5 angelegt, einfach hintereinander weg enthält.
Dann kannste dir sogar statt der etwas billig aussehenden Ringbindung ne Rückstichbroschur oder Klebebindung machen lassen.

MfG!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
kanonenfutter (14.11.2007)