Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2003, 20:53   #1 (permalink)
Partisan.wsw
Neuling
 

Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 1

Partisan.wsw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Partition Magic: Partition verschwunden!

Folgendes Problem: wollte 2 Partitionen zusammenführen, das übliche prozedure.
Doch nach dem ganzen, noch bevor das programm fertig war, fehlermeldung, weiß nicht mehr welche. Wahrscheinlich die, die jetzt immer kommt wenn ich PM starte:

"Während eines Partitionsvorgangs ist möglicherweise ein Stromausfall aufgetreten. Die Partition wurde mit einer Markierung für eine wiederherstellbare Partition versehen, um zu vermeiden, dass das Betriebssystem darauf zugreift und Beschädigungen verursacht. Diese Partition und sämtliche darin enthaltenen Daten können problemlos wiederhergestellt werden. Soll diese Partition jetzt wiederhergestellt werden.
Ja/Nein

Es zeigt mir die Partition gelb und ohne Laufwerksbuchstaben an, aber die Datenmenge 21.124,5 MB und "PqRP". Der Windows-explorer erkennt es aber nicht mehr, und die Programme drauf logischerweise auch nicht mehr. Kommt mir vor wie eine versteckte Partition. Aber wenn ich bei der Meldung oben "ja" nehme macht der ein paar stunden rum und bringt wieder Fehlermeldung wegen fehlerhaften Laufwerksbuchstaben.
Scheinbar hilft mir dieses Programm nicht mehr weiter, was oder wer könnte mir helfen?
Vielleicht ein Programm was versteckte Partitionen lesen kann.

Danke im voraus
Partisan.wsw ist offline   Mit Zitat antworten