Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2007, 22:18   #6 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: E4500 Übertakten, aber warum?

So, das ist ja alles schön, aber wenn die Leistung reicht, dann reicht sie halt, welche Einstllungen da zum Einsatz kommen ist ja nicht relevant.

Also Tremendous:
Wenn du deine CPU übertaktest wird das auf aktuelle 3D-Games keine große Auswirkung haben, weil die allesamt von der Leistung der Grafikkarte abhängen. Diese dürfte in deinem Fall von der CPU schön ausgelastet werden, also bringt CPU OC beim Zocken keine nennswerte Mehrleistung.

Natürlich kannst du auch deine Grafikkarte übertakten, möglicherweise springt da noch der ein oder andere FPS raus.

Aber wenn dir die Leistung genügt und du damit glücklich bist, dann ändere einfach gar nichts, dann gehst du auch kein Risiko ein.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Killerpixel (20.11.2007)