Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2007, 19:21   #1 (permalink)
Sublime Prophets
Abakus
 

Registriert seit: 28.10.2007
Beiträge: 26

Sublime Prophets befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Mein eigener PC (neu zusammengebaut) läuft nicht! Was könnte das Problem sein?

Moin zusammen
Mein PC, den ich mir heute zusammengebaut habe, läuft nicht.
Wenn ich ihn starte, blinkt für ein paar Milisekunden die Lüfter und so auf, danach nicht. Es scheint, dass irgendein Problem vorliegt und deshalb kein Strom mehr fliesst.
Das grüne LED auf dem Mainboard leuchtet aber permament grün.

Ausstattung:

-Netzteil Termaltake toughtpower 700W
-Mainboard Asus P5K-E
-RAM 4x 1GB Kingston DDR2-1066, CL5
-CPU: INtel Quad Q6600 G0
-GraKa: Eine alte 32MB PCI Karte (neue noch nicht lieferbereit - EVGA 8800GT OC)
-Festplatte: 2x Samsung 500GB SATA
-DVD-Brenner (nicht angeschlossen): Samsung writemaster LightScribe etc.

Falls noch wichtig, Gehäuse Enermax Big Chakra (riesen Tower)


Nun, ich hoffe ihr habt irgendwelche Ideen, weil ich bin wirklich fast am verzweifeln, das ganze war ja nicht billig (ca. 1150€)
Sublime Prophets ist offline   Mit Zitat antworten