Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2007, 16:12   #10 (permalink)
Jason_Vorhees
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Mein eigener PC (neu zusammengebaut) läuft nicht! Was kännte das Problem sein?

Zitat:
Zitat von Sublime Prophets Beitrag anzeigen
Was für ein Abstandshalter meinst du denn?
Also wenn ich das schon lese vermute ich schlimmes.

Bei deinem Gehäuse sollten solche Dinger mit bei liegen:

http://www.nickles.de/stories/images...0/schrau02.jpg

Wenn du die nicht zwischen Mainboard und Mainboard-Befestigung gepackt hast, kann es ganz gut sein, dass du dein Board + um einiges mehr an Hardware geschrottet hast.

Wenn das passiert ist, teste das alles mal außerhalb des Gehäuses. Wenn dann nichts geht wirds wohl schrott sein.

Wenn du Abstandshalter benutzt hast, schau mal nach ob einer falsch sitzt und dann bete, dass nichts passiert ist.

Sollte das auch nicht vorliegen, würde ich einfach auf Verdacht Mainboard und Netzteil umtauschen.

Greetz n' Cheers
Jason
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten