Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2007, 16:47   #13 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mein eigener PC (neu zusammengebaut) läuft nicht! Was könnte das Problem sein?

HI,
du hast also einfachd as Mainboard direkt auf das Metall vom gehäuse geschraubt?

Die Abstandhalter sehen nicht immer so aus. Es gibt auch welche aus Plastik und es gibt auch Gehäuse, wo gar keine benötigt werden. Dies erkannt man daran, dass wenn am Mainboardschlitten die Löcher hoch stehen.

Wenn du tatsächlich den Fehler gemacht haben solltest ist das natürlich echt hart. Denn wenn wir es genau nehmen, hast du dadurch keine Garantie mehr. Schließlich hast du einen Einbaufehler gemacht. Der Versuch des Umtausch kann als Betrug gwertet werden.

Aber auch wenn das jetzt böse klingt. Wenn man nicht weiß wie man alles einbaut, sollte man sich Unterstützung holen bei jemanden der soetwas schon gemacht hat, oder es sein lassen. So ziemlich jeder Shop bietet dir an für ca. 10€ alles zusammen zu bauen.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten