Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2007, 20:56   #1 (permalink)
Taurus
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 12

Taurus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit Asus Maximus Formula SE (R.O.G.)

[FONT=Times New Roman]Hallo, hoffe die Frage ist hier richtig gestellt. Ansonsten verschiebts ruhig.[/FONT]
[FONT=Times New Roman][/FONT]
[FONT=Times New Roman]Ich hab da ein ziemliches Problem und hoffe das ihr mir da ein wenig weiterhelfen könnt. (Und das ohne – „Hol dir lieber ein XY dann läufts“ *fg*). Ich hab mir nen neuen Rechner geholt bzw. neue Teile und mir nen neuen Rechner zusammen zu schnitzen. Tja, alles verbaut und geht nicht. Ich geb euch erstmal meine Hardwareconfig:[/FONT]
[FONT=Times New Roman][/FONT]
[FONT=Times New Roman]Intel Core2Duo E6420[/FONT]
[FONT=Times New Roman]2x GeIL Black Dragon DDR2 1024MB (1066er)[/FONT]
[FONT=Times New Roman]Asus Maximus Formula SE[/FONT]
[FONT=Times New Roman]WD Raptor 150GB[/FONT]
[FONT=Times New Roman]Zotac 8800GTS 640MB PCIe[/FONT]
[FONT=Times New Roman]Bequiet Darkpower Pro 600W[/FONT]
[FONT=Times New Roman][/FONT]
[FONT=Times New Roman]So nun zum Problem:[/FONT]
[FONT=Times New Roman][/FONT]
[FONT=Times New Roman]-Ich mach den Rechner an und es fängt penetrant an zu Pieben (durchgehend ohne Ende).[/FONT]
[FONT=Times New Roman]-Bildschirm bleibt schwarz.[/FONT]
[FONT=Times New Roman]-LCD des Boards zeigt ganz normales durchtesten der Hardware und anschließend die Uhrzeit. Also keine Fehlermeldung ersichtlich.[/FONT]
[FONT=Times New Roman]-Die Spannungsanzeiger auf dem Board zeigen bei jeder Komponente grünes licht.[/FONT]
[FONT=Times New Roman]-Die Graka hab ich schon an beiden PCIex16 slots hängen gehabt ohne Unterschied.[/FONT]
[FONT=Times New Roman][/FONT]
[FONT=Times New Roman]Hoffe ihr könnt mir helfen die Kiste zum laufen zu bringen.[/FONT]
[FONT=Times New Roman][/FONT]
[FONT=Times New Roman]MFG Taurus[/FONT]
Taurus ist offline   Mit Zitat antworten