Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2007, 20:45   #24 (permalink)
Sublime Prophets
Abakus
 

Registriert seit: 28.10.2007
Beiträge: 26

Sublime Prophets befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mein eigener PC (neu zusammengebaut) läuft nicht! Was könnte das Problem sein?

So, nun habe ich PLatzhalter-Schrauben (die hab ich von meinem Informatik-Lehrer auf Anfrage geschenkt bekommen^^)

Obwohl ich ziemlich sicher bin, dass des jetzt stimmt habe ich ein paar Bilder. um besser nocheinmal nochzufragen, da ich keinen Fehler mehr machen will...

Ohne Platzhalterschrauben, blank:Bilder-Upload von www.all-in-the-web.de

Mit Platzhalterschrauben: Bilder-Upload von www.all-in-the-web.de

Genaue Ansicht Platzhalterschrauben: Bilder-Upload von www.all-in-the-web.de

Hoffentlich könnt ihr es mir bestätigen, dass jetzt der einbau auf die Platzhalter richtig ist^^
Falls weitere Bilder benütigt sind, einfach melden
Sublime Prophets ist offline   Mit Zitat antworten