Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2007, 13:34   #12 (permalink)
cerebelo
Overclocker
 
Benutzerbild von cerebelo
 

Registriert seit: 01.09.2004
Beiträge: 240

cerebelo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecerebelo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Reklamation bei Mindfactory!

Nach wie vor sehe ich etwas, dass auf der Rückseite eines Mainboards verklebt wurde als bauliche Änderung an.

Und da Du diesen Umstand - so wie ich es verstanden habe - gegenüber mindfactory erwähnt hast, ist es für mich auch nur verständlich, dass deren Mitarbeiter gemäß einer baulichen Veränderung handeln.

Tele hatte es Dir ja ebenfalls schon gesagt.
Und mit:
Zitat:
Zitat von Benutzername
Ja stimmt aber in Eifer des Gefechts sagt man mal was man nicht so immer meint
läßt sich das Argument eben nicht wegwischen...

Falls Du vergessen hast dieses Verkleben der Halterung bei Deinem Gespräch mit der Rechtsberatung zu erwähnen, ist es auch durchaus verständlich, dass Dein Gesprächspartner von keiner baulichen Veränderung ausgeht, die wiederum Einfluss auf den Garantieanspruch haben könnte.

Geändert von cerebelo (06.12.2007 um 13:40 Uhr)
cerebelo ist offline   Mit Zitat antworten