Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2007, 20:03   #1 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard Grafikkarte nach der installation des Treibers 169.13 wird nicht mehr erkannt!

Hallo erstmal wollte heute mal den 169.13 ausprobieren. Installation ging ohne Probleme, als ich jedoch Crysis starten wollte bekam ich einen Bluescreen. Ok dachte mir nix dabei und versuchte es nocheinmal der gleiche effekt. Ok dachte ich mir ich deinstalliere mal Crysis evt hängt es ja daran gesagt getan. Jedoch brachte es keinen Erfolg. Ok deinstalliere ich den 169.13 per Softwaremanager und installiere wieder meinen alten 163.75. Nun musste ich festellen das jetzt nach der installation + Neustart die karte nicht mehr erkannt wird. Egal ob mans über den Gerätemanger macht od per Hardwaredetection kommt immer das ein Videocontroller (VGA kompatibel) gefunden wurde jedoch keine Software für den Videocontroller gefunden wurde. Also dachte ich mir ich deinstalliere einfach mal den Videocontroller und starte neu evt bringt es ja was. Ätzsch falsch gedacht kommt der gleiche mist wieder. Evt werd das gleiche Problem und dafür eine Lösung parat?



PS: habe einfach nochmal probiert diesmal den Punkt ( Das Internet dafür verwenden ) gelassen und er findet was.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten