Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2007, 10:39   #12 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DirectX 10.1 und Shader Model 4.1

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Ich weiß... aber meine will anscheinend niemand da sie ja "zu teuer" ist... xD Und das trotz
a) kaum lieferbar
b) Bei Alternate auch 299Euro

Schon witzig... ^^
Zitat:
Zitat von ostpocke Beitrag anzeigen
aber wenn er sich die für 250,- bestellt hat, dann kriegt er die auch für den preis, auch wenn er sie erst im februar kriegt, guter preis.
Genau so ist es. Muss zwar warten, bekommt aber nen besseren Preis UND die Karte ist NEU. Deine ist gebraucht und für ne gebrauchte Karte den neupreisbezahlen würde ich ganz sicher auch nicht machen und anscheint auch kein anderer^^

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten