Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2007, 15:13   #8 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: LICHT AUS! Heute, 8.Dez, von 20 Uhr bis 20.05 Uhr

Also ich muss sagen, ich hätte diebische Freude daran, wenn die Aktion tatsächlich bedingt durch Überlast im europäischen Stromnetz einen Blackout zur Folge hätte ...das wäre dann wirklich energiesparend, wenn gar nix mehr geht.

Nur meine ich gelesen zu haben, dass dazu mehrere Millionen Leute das Licht ausmachen müssten und da sich die Aktion auf die Länder des deutschsprachigen Raums beschränkt habe ich da so meine Zweifel.

Das mit dem Reichweitentest weiß ich nicht, wie will man denn das messen (ausser das Netz wird lahmgelegt). Bei mir zB. wird heut abend auch ausnahmsweise das Licht aus sein - nicht weil ich die Aktion unterstütze, sondern weil ich nicht zuhause bin ^^
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten