Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2007, 21:05   #22 (permalink)
mondrian
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: LICHT AUS! Heute, 8.Dez, von 20 Uhr bis 20.05 Uhr

Zitat:
Zitat von SofaSurfer Beitrag anzeigen
Ich sehe das als einzige Möglichkeit, dass auch mal die Otto-Normal-Verbraucher oder die Bild-Leser ein Statement für den Klimaschutz abgeben. Auf die Strasse werden Sie wohl leider nie gehen, selbst wenn die Erde kurz vorm Kollaps wäre. Ich hoffe weiterhin, dass die Aktion ein Erfolg wird und die Politiker dadurch ein Stückchen mehr unter Druck geraten die Welt ein wenig gesünder zu machen.
Für mich schaut das doch genau umgekehrt aus, Aktionismus statt sinnvoller Aktionen.

Klimakatastrophe als Event, Otto-Normal-Verbraucher wird verdummt, und die
Autoindustrie soll entlastet werden.

Über Tempo 130 nachdenken, aber bei CO2-Bewertungen das Fahrzeuggewicht
gegenrechnen wollen, damit SUV-Schluckspechtpanzer immer noch ihre 30 bis 50
Liter saufen dürfen.

So schaut die Politik von Angela Merkel aus:
Klima-Aktiv.com | Merkel gibt Autoindustrie Rückendeckung im EU-Klimastreit
Zitat:
..Unterstützung bei der Forderung..Reduktion des Treibhausgases..
auf die verschiedenen Segmente fair verteilt werden müsse
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
dr_Cox (08.12.2007), Killerpixel (08.12.2007), Uwe64LE (10.12.2007)