Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2007, 03:11   #24 (permalink)
Heaver
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: LICHT AUS! Heute, 8.Dez, von 20 Uhr bis 20.05 Uhr

Es Läuft soviel verkehrt. Musste mich heute wieder Greenpeace und unsere Helden mit grüner Seele ärgern.

Die ganzen lieben Umweltschützer lassen ordentlich ihre Weihnachtsbäume brennen und das geht in Ordnung.

Thema Tempolimit wird ja schon seit mehrern Jahren versucht durchzusetzen, einmal war es die Ölknappheit, dann rettet unsere Wälder und nun hat man im CO ein neues medienpräsentes Mittel um hier für Aufruhr zu sorgen.

Jedes Mittel ist Recht, ob es der größte Bullshit ist oder tatsächlich ein funken Wahrheit beinhaltet.

Das die Durchschnittsgeschwindigkeit sowieso schon unter 130 kmh liegt und man leider nur selten die Möglichkeit hat schneller zu fahren, sehe ich leider jeden Tag.
Einfach zuviele Autos auf den Straßen ( würde es sinn machen hier einen Hebel anzusetzen ? )

Ich hab mir vor kurzem ein neues Auto gekauft. Der Verbrauch ist natürlich aufgrund der Spritpreise natürlich ein wichitges Kriterium.

Einen VW Polo mit 75PS verbraucht 6L Diesel.
Das ist mein BEITRAG zum Umweltschutz und dann kommen irgendwelche Schnösel und wollen mir die seltene Freiheit nehmen mal 170 zu fahren... wenn es denn mal geht.
Mit mir nicht !

Stoppt Tempo 130 - Deutschlands erste Initiative gegen ein generelles Tempo-Limit auf deutschen Autobahnen


Ein anderes Thema was mich so ärgert. Mit dem Auto oder den Öffentlichen kommt man oft gleich teuer raus. ( nicht immer, oft!)
Oder umgekehrt, bei mir zb. habe ich mit den Öffentlichen die 2x Fahrzeit bzw. 3x Fahrzeit (2.Job). Also fährt man lieber mit dem Auto und hat mehr Freizeit oder zeit zu Arbeiten.
Hier müssen Überlegungen ran, wie es sich für mehr Leute rentiert lieber mit den Öffentlichen zu fahren, statt mit dem Auto.

Ich weiß, etwas abschweifend vom Thema. Aber das musste mal ich mal zu der ganzen Klima******e loswerden.
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten