Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2007, 15:32   #2 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Paar Fragen Zur Ati Hd3870

Hi.

1. Was meinst du mit breit/dick?
2. Laut Tests soll sie eigentlich ziemlich leise sein - vergleichbar mit einer 8800GT. Genaue Werte wieß ich jetzt leider nicht.
3. Möglich ist es bestimmt - ich glaube (weiß aber nich 100%ig) aber, dass damit kein Quad-Crossfire erzeugt wird, sondern eben nur die theoretisch mögliche Ansteuerung von acht Monitoren....
4. Das hängt von der Karte ab, der Durchschnitt lässt sich aber meist um ein paar gute MHz übertakten.
5. Exakt, zweimal ein digitaler ausgang, wenn du nur ne röhre hast, musst du einen Adapter zwischenschließen.
6. Müsste doch bereits da sein, oder nicht? (Preisvergleich Geizhals.at Deutschland)

Hier noch ein paar benches und sonstiges: ComputerBase - Test: ATi Radeon HD 3870 (RV670)

mfg kanonenfutter
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
greenline (12.12.2007)