Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2007, 19:34   #1 (permalink)
ZimbuS
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.11.2007
Beiträge: 137

ZimbuS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Starke FPS Schwankungen

hi leutz

ich habe folgendes problem

Beispiel Counterstrike Source:
am anfang hab ich gute frames, auf dust2 so ca 120-150fps nach einer weile werden es immer weniger, je nach situation nur noch um die 50fps.. an was kann das liegen ?
ich habe den neuesten ati treiber, aber nur den treiber und nicht die software. die weiteren Treiber sind auch alle aktuell... was ist da los ?

Mein System
Mainboard: Epox HEAI
Grafikkarte: ATI X1950XT
CPU: AMD X2 4200+
Arbeitsspeicher: 1024 MB DDR RAM

hoffe ihr könnt mir helfen, hab schon was gehört mit so ner funktion im bios, EIST soll die heißen, kann die aber niergends im Bios finden...

MFg
ZimbuS
ZimbuS ist offline   Mit Zitat antworten