Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2007, 20:56   #2 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Starke FPS Schwankungen

Zitat:
Zitat von ZimbuS Beitrag anzeigen
hoffe ihr könnt mir helfen, hab schon was gehört mit so ner funktion im bios, EIST soll die heißen, kann die aber niergends im Bios finden
Irgendwie logisch wenn man ne Intel Funktion in nem AMD Bios sucht....


Haste mal während den Einbrüchen in den Taskmanager geschaut? Besonders Ram und CPU Auslastung wären hier interessant.

Wobei ich nich verstehe wo das Problem ist, den Unterschied von 150 zu 50 FPS wirste eh nie im Leben merken.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten