Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2007, 10:38   #4 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Starke FPS Schwankungen

Zitat:
Zitat von ZimbuS Beitrag anzeigen
gibt es bei einem amd bios auch so eine art sparmodus wo man deaktivieren kann ???
Ja, gibt es, nennt sich Cool & Quiet, hab aber noch nie gehört dass das zu Problemen führt.

Edit: Und schau mal nach den Temperaturen und eventuell mal Lüfter säubern!
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten