Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2007, 19:34   #1 (permalink)
]WES[ rokko
Neuling
 
Benutzerbild von ]WES[ rokko
 

Registriert seit: 12.12.2007
Beiträge: 4

]WES[ rokko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse Installation von Catalyst 7.11 nicht möglich: anderes ATI Produkt installiert

http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...433c636abd.jpghi leude !

hab seit längerem probleme mit der deinstallation vom ccc!
ich gehe ganz normal auf uninstall utillity unter software , deinstalliere und mach neustart! alles noch im grünen berreich.(so wie ich es immer mache)
nach dem neustart lass ich driver cleaner drüber laufen um die ccc reste zu löschen aber ich kann den cleaner 50mal hintereinander suchen lassen und er findet immer noch reste von ATI !
ok ok ok regcleaner geöffnet und er findet keine ati reg. einträge mmhhhhh komisch!
ok ok ok ccleaner gesaugt und laufen lassen , er findet ne menge aber ob da reste von ati dabei waren weis ich net !

so dann hau ich ma den neuen ccc 7.11 drauf, kurz bevor die installation fertig is kommt die meldung "es sind noch andere produkte von ati installiert , bitte löschen sie die einträge in software " komisch da is nichts zum löschen , hab ja treiber deinstalliert!!
ccc beendet die inatllation , neustart ati treiber startet ich kann alles einstelln im cc und unter software steht :habe da ein screenshot hochgeladen nach der treiber installation!!
habe dann bei dem driver cleaner unter hilfe einen interessanten post zu ati gefunden : das mann im abgesicherten modus starten soll, pc vom internet trennen und antivirus aus machen , dann driver cleaner laufen lassen !!
hab ich gemacht aber ohne erfolg !!

habe eigentlich au keine props aber bei manchen spieln wie bf2 ,css habe ich aller paar minuten laggs , das spiel bleibt kurz hängen und geht dann wieder komisch hatte ich sonst nie .

habe 2 x1950pro,intelcore2 duo mit 2.40 ghz, 2000ram drin und netframework2 is au drauf evtl macht au das framework die props ka !

kann mir einer helfen biiiiiiiittttteeeeeeee!!!
weil auf eine windows neuinstallation hab ich echt keinen bock hab grad vor 3 monaten die kiste neu gemacht und es gibt bestimmt irgend einen guten tip der bei mir funzt (ich hoffe)!

Geändert von ]WES[ rokko (15.12.2007 um 20:07 Uhr)
]WES[ rokko ist offline   Mit Zitat antworten