Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2007, 05:19   #1 (permalink)
Mystikal
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.03.2007
Beiträge: 146

Mystikal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard creative extreme music EaxModule.exe Problem!

Hi Leute habe eine creative extreme music und habe sehr oft probleme mit dem Treiber und zwar kann ich den Pc nicht mehr Normal runterfahren weil Eaxmodule.exe nicht beendet werden kann auch nicht aus dem Taskmanager es hilft dann nur noch ein Reset des PC´s. Kann ja irgendwo nicht sein das man eine Teure Karte hat und die Treiber dann so schlecht sind. Hat jemand eine Lösung für das Problem habe schon viel probiert aber der fehler kommt immer wieder am meisten wenn ich z.b Battlefield 1942 zocke. Ich Spiele eine Map durch und der Rechner bleibt dann beim Kartenwechseln hängen und somit auch der ganze rechner ;(
Gruss Mystikal
Mystikal ist offline   Mit Zitat antworten