Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2007, 10:44   #3 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Geforce 8600GTS 256MB übertakten

Hi,
danke Pilzkopf. Ich antworte auch nicht mehr auf Posts Marke "Habe HW XXX will Takt YYY postet mal Einstellungen". Sorry aber wenn man schon bei Google/SuFu scheitert, was soll das dann beim OC werden. Konkrete Probleme kann man ja dann immer noch lösen. Das Grundverständnis und die Grundzusammenhänge sollte man sich im Vorfeld doch schon selbst durch LESEN im Selbststudium aneignen.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten