Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2007, 20:26   #5 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: [Vista] Zuverlässigkeitsüberwachung - läuft Vista bzw. Programme wirklich "rund"

Zitat:
Zitat von -Alex- Beitrag anzeigen
PS: Nur so zum Vergleich: Wie viele Prozesse laufen bei dir im Taskmanager, nach dem Booten des Rechners? Bei meinem Vater sind es 53. Das kommt mir jedoch ein wenig viel vor. Mein XP läuft normalerweise mit 22 Prozessen.
Jo, sieht bei mir genau so aus, 55+/25 - Vista/XP
Sollte aber kein Prob sein mit 2 Gb Ram!

Sicherlich verursacht aber hier Vista nicht den schlechten Index 2 Wochen nach einer Install...
Vielmehr die anderen Progamme, welche normal ohne Probleme laufen sollten!

Ich kümmer mich schon drum, soweit es eben geht... ein gut laufendes, stabiles System solls sein

Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten