Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2007, 04:17   #7 (permalink)
dr_mordio
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Itunes - Wie sichern bevor Win neuinstall?

wow lieber Alex,

da hast du dir ja echt mühe gemacht.
kompliment!

hattest du auch gekaufte stücke dabei und waren diese damach auch wieder lauffähig?

erstmal wirklich vielen dank. ich werde gleich morgen mal losrennen und meinen DVD vorrat aufstocken, damits zum sichern reicht.

weiß einer warum mann eigentlich nicht auch auf platte sichern kann?

aber zurück zu deiner mühe.
ich hab dir gerade ein danke drunter gehängt, da ich dich im moment nicht anders bewerten kann.
ich hoffe aber das andere die das hier lesen dir dafür eine echte bewertung zukommen lassen werden. (hmmm tele hatte dochmal so einen tread, da werde ich mal posten)

ich werde es aufjedenfall auch nachholen sobald ich kann.

MfG
Alex

EDIT:
habe in teles tread gepostet. hoffe du bekommst ein paar schöne bewertungen

PS:
aus welcher ecke kommst du eigentlich? nicht zufällig raum hannover oder so?
denn dan wär echt mal ein bier fällig
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.

Geändert von dr_mordio (28.12.2007 um 04:26 Uhr)
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten