Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2008, 17:24   #1 (permalink)
olli7766
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.01.2008
Beiträge: 10

olli7766 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen ATI RADEON XPRESS 200 Series Shared Memory wird falsch erkannt

Hallo zusammen,
ich habe mir zu weihnachten einen neuen PC gekauf der eine ATI RADEON XPRESS 200 Series Grafikkarte in sich hat. Die hat normal 265 MB aber wenn ich jetzt irgentwelche Spiele installieren will, dann steht da, dass ich nur 3 MB Grafikspeicher habe und der PC es nicht installieren kann........
was kann ich da machen, lässt sich der Fehler beheben. ohne das irgentwelche Leute, die bezahlt werden wollen ins Haus lassen muss?!?!?!

danke schonmal für die Antworten......
........olli7766

ps.leider habe ich nicht so viel Ahnung von Pc´s!!!
olli7766 ist offline   Mit Zitat antworten