Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2008, 01:51   #3 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Gutes günstiges System - was iss im moment zu gebrauchen

Hi Kodak

also dank dir erstma für die zusammenstellung. Macht vom Preis her echt nen guten Eindruck und wenn das Board so gut iss werd ich das auch gleich nehmen
CPU muss ich ma sehen. So nen 4000+ mal nen bissle auf die Sprünge helfen sollte für mich ja kein Thema sein.
Des von dir angesprochene Sockel A System stand auf nem ABIT NF7s und der Prozessor war ein Athlon XP-M 2500+ @ 4400+. Interessant war an dem ABIT Board damals das es stabil mit 500 statt 400MHZ FSB lief ohne Mucken zu machen.
Der Rechner lebt heute noch, so wie ich ihn damals zusammengebaut hab. Die Wakü tut fröhlich ihren Dienst und der Athlon läuft als 4000+
Aber leider nich mehr in meinem Besitz.

Die Grafikkarte aus deiner Zusammenstellung lass ich erstmal aussen vor. Werd da erstma irgendwas drauf stecken, Hauptsache es macht nen Bild. DIe kommt dann irgendwann später zum Einsatz.
Festplatten und so müssen ja auch her. Soll ja wieder ein RAID 0 System werden !

Kennst mich doch, alles nach und nach aber dafür dann ordentlich !
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten