Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2008, 03:20   #12 (permalink)
Kodak
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Gutes günstiges System - was iss im moment zu gebrauchen

Naja, ich würd schon bei dem MSI Board mit dem 790X Chipsatz bleiben. Denn für den Preis von 70€ kriegst du eigentlich kein aktuelles und vergleichbares Board. Zumal der Chipsatz hammergeile OC und Performance Eigenschaften hat und nebenbei halt sehr viel weniger Strom verbrät wie der NVIDIA Pendant, sprich der ist passiv gekühlt.

Außerdem bringts dir ja auch nichts, wenn du veraltete Technik nimmst, oder?

Zum Thema OS:

Ich bin vor ein paar Tagen erst auf Windows Vista umgestiegen und bereue das auf keinen Fall. Alles läuft was auch unter XP lief, hab keinerlei Treiberprobleme und zocken kann ich genauso gut wie unter XP. Im Endeffekt ist das aber Geschmackssache. Du kannst natürlich genauso gut noch XP SP2 nehmen
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten