Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2008, 13:52   #1 (permalink)
Countrygirl
Abakus
 

Registriert seit: 14.12.2007
Beiträge: 26

Countrygirl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard verschiedene Seitenränder in einem Dokument (ohne Abschnittswechsel)

Hallo,

ich muss auf Arbeit einige Vorlagen erstellen, die dann mit Adressen, Telefonnummer,... verknüpft werden sollen. Diese Vorlagen habe eine Fußzeile, wobei die auf der ersten Seite anders ist. Problem ist, dass mein Chef so nah wie möglich an der Fußzeile den Text haben will. Da aber die erste Fußzeile höher ist als die ab der 2. Seite, dachte ich einen Abschnittswechsel einzufügen. Das findet er aber blöd und will den nicht.

So, was soll ich machen? Gibt es eine Möglichkeine wie man in einem Dokument verschiedene Seitenränder einfügen kann ohne den Abschnittwechsel zu benutzen.


Vielen Dank im Voraus.
Countrygirl ist offline   Mit Zitat antworten