Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2008, 15:35   #20 (permalink)
greenline
PC Schrauber
 
Benutzerbild von greenline
 

Registriert seit: 11.12.2007
Beiträge: 124

greenline befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Paar Fragen Zur Ati Hd3870

hmm bei mir wars nicht so. um den crossfire Hacken wida zu entfernen geh auf ccc und drück auf Restart runtime danach gehst du auf ccc und gehst auf ccc-Advanced dann kannst du den Hacken wida entfernen. re::hät ich doch bloß ne 8800GTX für das Geld genommen...:: Öömm sobald ich weiß unterstützt das MOBO (Motherboard) nur ATI Grakas UND nur crossfire kein SLI da es ja nur drible SLI gibt oder wie hattest du dir das gedacht die 88 auf das MOBO zu kriegen.Naja auf jedenfall würde ich ein bissel nachforschen Google und dort mal nach einer lösung gugen oder poste einen beitrag zu crossfire vill weiß da einer eine lösung. Gruß greenline
greenline ist offline   Mit Zitat antworten