Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2008, 22:22   #3 (permalink)
dr_mordio
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: CSS Frames unter Vista

moin.
ich selber bin kein CSS spieler, hab es aber durch DOD und co mit dabei.
habs gerade mal installieren lassen (system gerade neu aufgesetzt) und getestet.

allerdings ist bei mir noch nichts in den configs getweaked und ebenso nichts im treiber.

hab im treiber (Catalyst 7.12) alles auf maximaler qualität und in CSS ebenfalls lieber qualität als schlechtes bild.

settings waren in CSS:
auflösung: 1280x1024 (wegen LCD)
Antialliasing: 4x
Anisotrope filterung: 4x
spiegelungen: Alles spiegeln
HDR: Alles
modelldetails: hoch
texturdetails: hoch
shader: hoch
schatten: hoch
farbkorrektur: aktiv
V-Sync: off

also sehr gutte settings für schöne bildqualität.

bin damit kurz auf einen server gejoined wo gerade de_dust2 lief.

Min-FPS waren 215
Max-FPS waren 311

Betriebssystem: Vista ultimate 32bit
CPU und Co findest du in dem ausklapp-fenster "mein System" unterhalb meines anzeigebildes

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten