Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2008, 08:47   #9 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Grafikkarte gesucht

Hi,
ich würde mal bei eBay nach einer X850XT schauen. Preislich recht interessant (um die 50 Eu) und auch rel. schnell. Hatte selbst eine am laufen und der Nachbar zockt mit seiner immer noch. Ansonsten ist das Angebot mit der 7600 GT (für 60 -70) auch recht ok. Normalerweise ist der Kram hier auch vollkommen ok. Wenn das Teil nach 12 Monaten die Hufe reisst ist es auch kein Verlust (5 Eu im Monat < Zigarettenpackung? > bin Nichtrauchter). Bei einem 250 Eu Teil würde ich dann schon auf Neukauf achten

Ich hatte eine 6200er in meinem Cube im Einsatz als ich den Hauptrechner umgebaut habe. War davon nicht grad begeistert. WoW lief grad so und auch sonst war ich davon nicht grad angetan. Habe aber zum Glück nur 15 Eu in der eBucht gezahlt.

Ciao MoB

Geändert von vcmob (21.01.2008 um 08:53 Uhr)
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten