Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2008, 12:19   #3 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Bedingte Zustimmung, wer Subventionen zahlt muss dann halt auch entsprechende Bedingungen daran knüpfen - längere Standordgarantie, bei Nichteinhaltung knackige Sozialauflagen & Strafzahlungen... nur dann hätte Nokia hier wahrscheinlich nie ein Werk eröffnet.
Oder wir zahlen ein bisschen mehr fürs Handy...

Und ich behalt mein Nokia 6230i bis es den Geist aufgibt - Boykott kann ich mir nicht leisten. Zumal das Ding alles kann, was ich von einem Handy erwarte
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten