Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2008, 16:24   #4 (permalink)
Norton
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.01.2008
Beiträge: 16

Norton befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gaming PC auf der Suche nach Gehäuse

@alkon: Deine Ausführungen sind etwas sparig, ich versteh kaum was du meinst. Also erstmal soll es ein PC sein, den ich uA auch zum zocken nehmen will, aber da auch keine Abstriche machen will. Dh Crysis sollte schon auf ordentlicher Grafik laufen.
Also an den Komponenten, will ich eig nichts ändern, dh ein anderer Monitor kommt nicht in die Tüte, da ich auf jeden Fall auch Filme kucken will.
Wenn an dem Netzteil was ***** ist, wäre gut zu wissen was, alternativ Vorschläge immer gerne erwünscht. Die Leistungssteigerung der GTX rechtfertigt nicht den deutlich höheren Preis zur GTS.
Aber was hat es mit dem Quadcore auf sich? Wa meinst du mit rendern?


Wichtig sind mir aber vorallem Antworten zum Threadstart im Bezug auf das Gehäuse und den Onlineshop !
Norton ist offline   Mit Zitat antworten