Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2008, 17:04   #6 (permalink)
Norton
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.01.2008
Beiträge: 16

Norton befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gaming PC auf der Suche nach Gehäuse

Wozu der Schalter? Ich hab eine Verteilerdose mit Powerknopf, da brauch ich den NT Schalter doch eigentlich nicht.
Zum Sharkoon: Lian Li sind ja recht renomiert im Geschäft und ihre Gehäuse meist gut durchdacht. Deshalb wollte ich 1. lieber auf Marke setzen und 2. sin 5cm immerhin 5cm Ich weis das ist Korinten*****rei, aber ich will ein echt kleines, hochwertiges Gehäuse (nicht µATX) und finde das Lian Li schon arg an der Grenze.
Hmm ich denke es ist noch einiges ungeklärt, aber für mich ist die Kernfrage, ob ich die GTS und den Zalman im Lian Li verbaut bekomme?

Zum Thema Sys: Also ich hab schon ne Weile mit nem Arbeiter aus nem PC Shop gesprochen und von ihm stammt fast das ganze Sys. Er hat mir übrigens nicht sofort geraten alles bei ihm zu kaufen

Aber viellei mache ich noch nen Thread auf.
Norton ist offline   Mit Zitat antworten