Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2008, 21:06   #8 (permalink)
tobsen
Overclocker
 
Benutzerbild von tobsen
 

Registriert seit: 09.07.2005
Beiträge: 233

tobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Gaming PC auf der Suche nach Gehäuse

Zitat:
Zitat von loop-root Beitrag anzeigen
- bei dem mainboard kannst du bleiben, wenn du aber später einen intel mit 1600 fsb zulegen willst, dann würde ich dich schon heute zu
GIGABYTE GA-X38-DS4
Das musst du mir erklären. 1. Sowohl das DS3 als auch das DS4 unterstützen beide einen FSB bis 1333 MHz (siehe hier) In der Revision 2.1 unterstützen beide 1600MHz mit OC (hier). 2. Die neuen Intels haben einen FSB von 1333 MHz (siehe hier: Core2Duo und Core2Quad).

In der Hinsicht würde ein DS3 also reichen.

Zitat:
Zitat von Norton
Als nächtes wäre die Frage mit dem Wärmehaushalt. Ich denke mit den zwei Kühlern (plus einen den man scheinbar noch einbauen kann), dürfte das kein Problem werden, lasse mich aber gern eines besseren belehren.
Zuletzt würde ich nach der Geräuschemission fragen, aber ich denke dazu müsste man selbst Erfahrung mit dem Teil haben...
Zu deiner Wahl kann ich leider mangels Erfahrung nix sagen. Hier nur mal meine Favoriten zur Zeit :
Gehäuse: Sharkoon Rebel9 Economy
dazu 2 x Lüfter: Scythe SFlex 800
tobsen ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Norton (22.01.2008)