Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2008, 12:09   #11 (permalink)
tobsen
Overclocker
 
Benutzerbild von tobsen
 

Registriert seit: 09.07.2005
Beiträge: 233

tobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Gaming PC auf der Suche nach Gehäuse

Zitat:
Zitat von loop-root Beitrag anzeigen
...ich würde bei dem kühler bleiben!
dein gehäuse wird 180mm breit. der kühler ist 142mm hoch. abstand von beiden seiten wird dann 20mm sein. passt doch!
Ganz so einfach ist das nicht. Du musst den kürzeren Abstand zwischen CPU und Gehäusewand beachten (180mm - diesem Abstand muss > 142mm sein) und nicht die volle Gehäusebreite. Das Mainboard + Abstandshalter zur Gehäusewand sind ja auch noch da.
tobsen ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Norton (23.01.2008)