Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2008, 12:21   #5 (permalink)
Nero26
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 7

Nero26 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Treiber Problem mit Radeon x850XT?

Hallo!

Tut mir leid das ich deine Fragen nicht richtig beantwortet habe. Habe wohl irgendwie zu schnell deine Antwort gelesen

Also zu deiner Frage:

Ja das Spiel lief vorher ohne Probleme! Das war noch auf eine GeForce 4 Mx440 (alt ich weiss).

Sonstige Änderungen hat es aber keine gegeben. Hardwaretechnisch ist bis auf die neue Graka alles beim alten geblieben.

Und die Graka ist auch Ordnungsgemäß mit Strom versorgt.
Da fällt mir grad eine Frage zur Stromversorgung ein:

Warum hat die Karte eigentlich 2 Stromanschlüsse?
Beide sind übrigens mit Strom verbunden.


Werde die Omega Treiber mal ausprobieren. Mehr als nicht klappen kanns ja nicht.

Mfg
Nero26 ist offline   Mit Zitat antworten