Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2008, 16:55   #14 (permalink)
StingR4Y
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Treiber Problem mit Radeon x850XT?

Der Adapter dient dazu uch älteren Netzteilen zu ermöglichen eine solche grafikkarte zu betreiben. Wenn ein Netzteil genug Leistung hat wäre es doch Schwachsinn eine graka nicht anschliessen zu können, nur weil der Stecker nicht passt. Also ist man auf die geniale Idee gekommen jeweils drei Leitungen von den Molex Steckern zu kombinieren und so einen PCIe Strom Stecker zu erhalten um watt-hungrige PCIe Grafikkarten etwas flexibler zu machen ^^.

Mit anderen Worten: Um die Grafikkarte mit genug Strom zu versorgen musst du das passende Ende in die Graka einstecken am anderen Ende zwei (identische) Molex-Stecker einstecken.

Noch ne Frage wegen deinem Problem:
Wieviel MB Arbeitsspeicher hast du?
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten