Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2008, 18:51   #15 (permalink)
Seebaer
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Treiber Problem mit Radeon x850XT?

@ StingR4Y

Nur hat er eine AGP und keine PCI.
Der 6polige rechteckige Stecker ist mir sehr suspekt. Und 2 Stromstecker bedeutet noch lange nicht das die beide für die Graka sind. Aber lassen wir ihn erst mal das Handbuch auf der Treiber CD finden und lesen. Im Internet hab ich kein einziges Bild einer X850XT mit 2 Stromanschlüssen gefunden.

Noch ein Problem könnte die CPU sein. Hab mal ein Handbuch im Internet angesehen, leider ohne spezifische Detailangaben. Da stand als Vorrausetzung P4, aber nichts von einem Celeron.

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten