Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2008, 13:33   #18 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Übertakten von AMD athlon 64 X2 3800+

Hi,
wenn du die komplette Siemens-Kiste hast, solltest du aber auch mal nach dem Netzteil schauen. Das was ich gesehen hab, hatte keinen separate 12V-Schiene für die Grafikkarten. Es liegen zwar immer Adapter von 2xMolex auf PCI-E 12V was aber aufgrund schwacher Netzteile zu derben Einbrüchen auf der 12V Leitung führt. Bei Belastung sackte da schon mal die Spannung auf 10,8 - 11,2 V durch.

Was die Graka betrifft tut es bei dem Sys auch eine 320MB GTS. Die werden teilweise sehr günstig verramscht. Mehr GPU-Power ist sowieso sinnlos, da die CPU schon recht schwach ist.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten