Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2008, 16:24   #3 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ersatz 939 Board

Hi,
ich frag mich nur wie sowas passieren kann. Meine Arctic klebt zwar auch extrem aber wenn man vorsichtig dreht ist das kein Prob. Bevor man die CPU aus dem Sockel reisst, muss man schon derbe Gewalt angewente haben.

Ansonsten sagen die meissten Boards ohne CPU nicht mal piep. Ob das Board wirklich verreckt ist, kann man nur durch den Test mit einer anderen CPU herausfinden.

Ansonsten kann ich Borsti nur recht geben. Alles was DDR1-Ram beinhaltet sollte man langsam aber sicher abstossen. Solange man noch ordentlich Kohle für den RAM bekommt. Habe auch schon mit der Umrüstungsplanung begonnen und schon mal 8 GB Mushkin beim Händler um die Ecke geordert. Board wird nächste woche ausgesucht, wenn ich mit dem Messschieber da aufkreuze und ein paar Boards bezüglich WaKü-Eignung vermessen werde. Favorit ist Momentan das DS4-X38 .

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
morpheus01 (03.02.2008)