Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2008, 05:56   #1 (permalink)
Marduk666Legion
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 189

Marduk666Legion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ständiger Absturz nach Installation der Grafiktreiber

Guten Morgen,

ich habe das Problem, dass mein PC ständig abstürzt, d. h. einfach freeze, Bildschirm schwarz und nichts geht mehr.
Ich habe das System bereits komplett neu installiert, es funktionierte alles, bis ich den Grafiktreiber (den aktuellen 169.25) installiert habe, dann ging nach dem Neustart nichts mehr, der PC blieb beim Hochfahren beim Windows-Symbol hängen.
Zuvor kam immer die Fehlermeldung "Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt"
Jetzt geht gar nichts mehr.
Hat irgendjemand einen Tipp??

Mein System:

ASUS P5B-E Plus
Intel E6600
XFX 8800GTX 768 MB
2 x 250 GB SATA 2 RAID 0
4 x 1 GB OCZ DDR2-800 RAM
VISTA 64 Ultimate

Für einen Rat wäre ich euch dankbar.

Marduk
Marduk666Legion ist offline   Mit Zitat antworten